Rezension

spannend, witzig, romantisch, doch enttäuschend wenig Fantasy

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Bewertet mit 4 Sternen

Felicity Morgan hat keinen Sinn für schicke Klamotten, ist pumelig und trägt mit 18 immer noch eine Zahnspange.
Leander FitzMor ist der Neue an Felicitys Schule, sieht einfach super aus und ist der Mädchenschwarm schlecht hin. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm und schnell zu lesen. Die Ironie, die mit Sprüchen von den Protagonisten übermittelt wird, ist einfach unglaublich. Immer wieder musste ich während es Lesens lachen. 
Zwischenzeitig wurde es immer mal wieder romantisch, doch nicht auf klassische Art und Weise, sondern auch eher witzig. 
Leider hatte ich mir aufgrund des Klappentextes etwas mehr Fantasy gewünscht, diese kam erst zum Ende des Buches hin auf und es erinnerte Zeitweise an die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier.

Insgesamt hat mir das Buch jedoch wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände auf meinem SuB. Somit bewerte ich mit 4 von 5 Sternen und spreche eine Leseempfehlung aus!