Spannend,Beklemmend und schonungslos offen

Schonungslos offen - Irene Matt

Schonungslos offen
von Irene Matt

Cover:

Tür mit Riegel.Hinter keine Fassade kann man blicken.

Zum Inhalt:

Die Leiche eines jungen Mannes wird gefunden.Kurz darauf gibt es mehrere Tote und Vermisste.Kommissarin Alexandra Rau und ihr Kollege Isidor Rogg nehmen die Ermittlungen auf.Doch der Mörder hinterlässt keinerlei Spuren.Und die vermissten Personen sind unauffindbar.

Alexandra kommt dem Mörder immer näher. Doch am Anfang bemerkt sie es nicht.Sie schwebt in höchster Gefahr.Aber sie weiss dass sie ihn nah an sich ran lassen muss.Um den Killer zu schnappen.

Mein Eindruck:

Der Schreibstil der Autorin ist ,so wie ich es gewohnt bin ,flüssig und gut zu lesen.Die Kapitel sind nicht zu lang,was ich sehr angenehm empfinde.

Dieses Buch ist in 2 Erzählsträngen geschrieben.Einmal aus der Sicht der Ermittler und einmal aus der Sicht des Mörders. Das private Umfeld der Ermittler wurde schön beschrieben.Es gefällt mir sehr gut darin Einblicke zu bekommen.

Ich war total in der Geschichte gefangen.Purer Nervenkitzel.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Ich tauchte in die Gedanken der Ermittler und in die Gedanken des Mörders ein.

In die Gedanken des Mörders  - Seine Kindheit, sein Hass und seine kranke Psyche.

Schockierend ,gruselig und dramatisch

Sehr sympathische Ermittler.Hochspannung bis zum Schluss.

Dieses Buch hat den Namen Thriller verdient.

Dafür 5 gute Sterne