Rezension

Spannende Abenteuergeschichte

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter
von Ladina Bordoli

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das die dritte Geschichte um Hanna und Valerio. Für mich war es ganz neu, ich habe die ersten beiden Bände noch nicht gelesen, aber ich finde, man liest sich auch ohne Vorkenntnisse gut in diese Geschichte rein. Zumal am Anfang Hannas Sehnsucht nach Valerio und ihren Unmut über die lange Zeit, die er sich nicht bei ihr gemeldet hat, beschrieben wird. Als sie dann plötzlich ein Flugticket nach Dubai, eine Hotelreservierung und die Anmeldung zur Universität in Dubai bekommt, weiß Hanna, dass Valerio sie nicht vergessen hat. Damit beginnt das nächste spannende Abenteuer der beiden Liebenden......

 

Die Geschichte ist sehr spannend, für meinen Geschmack aber an manchen Stellen zu wenig umschrieben. Für mich dürften die Schauplätze und auch die Nebenfiguren noch ein wenig mehr beschrieben werden, um die Story in die Tiefe gehen zu lassen, denn das Grundgerüst an sich ist toll, ein wirklich spannendes Abenteuer. Aber etwas mehr "Körper um das Skelett der Geschichte drumherum" hätte mir noch besser gefallen. Und das Buch endet mit einem Cliffhanger - also möchte man unbedingt wissen, wie es im nächsten Band weiter geht.