Spannende afrikanische Geschichte

Elfenbeinkrieg -

Elfenbeinkrieg
von André Milewski

Der Kampf um das "Weiße Gold" von Afrikas Elefanten in einem kompromisslosen Thriller verarbeitet!
Grausam zugerichtete Tote im Hamburger Hafen. Ein leerer Container, der geschmuggeltes Elfenbein enthielt. Dubiose Waffengeschäfte.
Der Ex-Elitesoldat und BKA-Beamte Lukas Horn übernimmt den Fall und muss schnell feststellen, dass dieser internationale Ausmaße hat. Die Spuren führen ihn von Hamburg nach Khartum in den Sudan, wo er schnell auf die Abschussliste der Drahtzieher hinter den schmutzigen Geschäften gerät. Auf sich allein gestellt, nimmt Horn den aussichtslosen, brutalen Kampf auf ...
Eine schonungslose Reise ins dunkle Herz von Afrika.  (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt.  Eine spannende Geschichte erwartet euch. Eine Toter wird in Hamburger Hafen entdeckt, der Fall hat internationale Ausmasse. Die Spuren führen von Hamburg in den Sudan. Wer steck nur dahinter, sind es Wilderer?

Mehr will ich euch jetzt nicht verraten, nur eines es lohnt sich das Buch zu lesen. Es ich durchgehen spannend und ich kann das Buch nur empfehlen. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.