Spannende, erotische Geschichte

The right kind of Darkness
von Sam Woods

Fantastisches Werk, dass es versteht den Leser zu fesseln

Story:

Die Geschichte beginnt mit der verzweifelten Suche des weiblichen Hauptcharakters. Sie hat eine besorgniserregende Nachricht ihrer Schwester erhalten und versucht sie zu finden. Dafür sucht sie zuerst bei der Wohnung ihrer Schwester, die erst vor kurzen mit ihrem Freund zusammengezogen ist. Bei dem Freund hatte der Hauptcharakter von Beginn an ein ungutes Gefühl und fühlt sich nun bestätigt. Daher schaut sie auch bei der Arbeitsstelle des Freundes vorbei und trifft tatsächlich nach einiger Wartezeit auf den gesuchten Mann. Doch er behauptet nichts von der Schwester zu wissen und als sie dann weitersuchen will und auch noch von einem geheimnisvollen Fremden entführt wird, wird die Geschichte so richtig spannend.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da die Geschichte wirklich gut durchdacht und spannend aufgebaut wurde. Die erotischen Szenen werden ebenso überzeugend und gut dargestellt.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie haben eine interessante und bewegende Hintergrundgeschichte und verhalten sich stets ihres Charakters entsprechend. Auch die Nebencharaktere werden facettenreich und interessant gestaltet und bieten somit ein abgerundetes Bild.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist absolut mitreißend und zieht den Leser mitten in die Gechichte. Besonders hervorzuheben ist die gelungene Gratwanderung der vorkommenden Gewalt. Die Darstellung ist so gelungen, dass es Sinn macht und der Situation gerecht wird, aber nicht zu viel wird, sodass der Leser sich möglicherweise von der Geschichte abwenden möchte. Die Erzählsicht wechselt hauptsächlich zwischem dem männlichen und weiblichen Hauptcharakter.

Ein fantastisches Buch, dass mir einige spannende Lesestunden beschert hat.