Rezension

spannende Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Wechselbalg, der dritte Band der Fantasy Reihe Das Erbe der Macht von Andreas Suchanek, war wieder voller Überraschungen und sehr spannend.
Man erfuhr endlich, wer das Wechselbalg ist, wobei der Autor auch hier versuchte falsche Spuren zu legen, um die Leser zu verwirren.
Nur sind diese mittlerweile so clever geworden, dass sie sich nicht mehr suchaneken lassen.
Andreas Suchanek hat einfach die Gabe, die Laune und den Spaß daran, seine Leser zu necken - oder wie die eingefleischten Fans von ihm sagen- sie werden gesuchanekt.

Bei allem Spaß, die die Leser und der Autor gemeinsam haben - es ist schon etwas außergewöhnliches, so mit den Lesern zu kommunizieren, sie überhaupt wahrzunehmen, um dann auf sie einzugehen. Dieses macht er auf eine wirklich sympathische Art.

Dieser Fantasy Roman war wieder leicht und gut zu lesen, eine weitere Lobtirade auf seinen sehr guten Schreibstil erspare ich mir hier,
Ich genieße einfach seine Bücher und bin sehr froh, dass er ein "Vielschreiber" ist.