Rezension

Spannende Fortsetzung

Beautiful Idols - Wissen ist Macht - Alyson Noel

Beautiful Idols - Wissen ist Macht
von Alyson Noël

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem es schon etwas länger her war, dass ich den ersten Band gelesen habe, kam ich dennoch schnell wieder rein in die Geschichte.

Weiterhin wird das Buch aus verschiedenen Perspektiven erzählt, so dass man immer wieder neue Blickwinkel erhält und Details erfährt. Die Autorin schafft es gekonnt ein Netz aus Intrigen zu spinnen, in dem sich die Protagonisten aber auch der Leser immer wieder verheddert. Ich habe meine Meinung, was denn hier genau gespielt wird, im Verlauf immer wieder geändert :D

Man lernt die Hauptfiguren und auch einige Nebencharaktere besser kennen und entdeckt immer mehr Facetten an ihnen. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und verfolgt ganz eigene Motive. Die spannenden Charaktere machen für mich den Hauptreiz der Reihe aus.

Mir hat diese Fortsetzung besser gefallen als der erste Teil, aber auch hier gab es in meinen Augen wieder ein paar Längen.

Ich empfehle wirklich den ersten Teil zuerst zu lesen, da man sonst nicht alle Details kennt.