Rezension

Spannende Fortsetzung

ENDGAME Buch 2 - Skye Warren

ENDGAME Buch 2
von Skye Warren

Bewertet mit 4 Sternen

Averys Leben hat sich dank ihres Vaters sehr geändert und auch wegen Gabriel Miller. Statt bei ihm zu sein wohnt sie in einen billigen Motel. Er hat sie fort geschickt. Doch Gabriel taucht schneller in Averys Leben wieder auf als ihr lieb ist. Denn er soll ihr zum einen Helfen das Haus ihrer Mutter zu behalten.
Avery erfährt einiges über ihre Mutter und ihren Vater, über deren Beziehung. Genauso muss sie erfahren das sie ein weiteres mal enttäuscht wird.
Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an gepackt. Es war interessant was Avery über ihre Eltern erfährt und das es wohl noch bis in die Gegenwart noch Auswirkungen hat.
Avery und Gabriel kommen sich näher, aber nicht auf die typische Weise. Ob Gabriel lieben kann ist fraglich aber auf jeden Fall besitzt er Avery.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich freue mich schon auf den nächsten Band und was alles noch kommen mag.