Rezension

Spannende Fortsetzung

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung -

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und liest sich angenehm. Im 11. Band geht es in die Arkaden und Gabriel muss mit seinen inneren Dämonen kämpfen. Dies wird hier wieder sehr schön dargestellt und ich verstehe ihn immer besser. Matt ist ihm eine sehr große Stütze, doch verschließt er sich immer noch vor seinen Gefühlen. In den Arkaden hat er allerdings keine Zeit dafür, denn dort geht es actionsreich zu. Die irren Geister sind wieder mit von der Partie und ich finde die Idee immer noch genial. Vom spannenden kommen wir dann wieder zum Emotionalen. Diese Abwechslung mag ich wirklich sehr. Im letzten Kapitel kommen die Intrigen dann wieder zum Vorschein und lassen gebannt auf den nächsten Teil warten.