Rezension

Spannende Fortsetzung

Die letzte Lügnerin -

Die letzte Lügnerin
von Florian Schwiecker

Die Gestaltung dieses Buches ist wie immer 1A gelungen - vom Cover, über die Charaktere bis hin zur kompletten Storyline. Es wurde von Beginn an Spannung aufgebaut und diese auch über weite Teile des Buches gehalten, bis es am Ende zu einer Lösung kommt, mit der ich persönlich nicht gerechnet hatte - dies spricht für die Originalität der Storyline.
Die bereits bekannten Figuren aus den vorhergehenden Teilen ein weiteres Mal begleiten zu dürfen, hat großen Spaß gemacht und die Entwicklung dieser Figuren passt meiner Meinung nach gut in das Gesamtkonzept, welches durch vorhergehende Bücher aufgebaut und etabliert wurde.
Wie immer ist der Schreibstil einfach gehalten, aber dennoch gut lesbar und nicht zu eintönig. Die aufgebaute Spannung wird durch die Worte gut vermittelt und das Leseerlebnis wird dadurch angenehm gestaltet.
Alles in allem eine Empfehlung!