spannende Geschichte mit einem Hauch Thrill und Erotik

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Als Elizabeth mit ihrer kleinen Tochter nach einer Auszeit wieder zurück in ihr altes Haus zieht, bemerkt sie auch, dass ein neuer Nachbar nebenan eingezogen ist. Er benimmt sich nicht nur ihr gegenüber komisch, nein andere Bewohner des kleinen Städtchens warnen sie auch vor ihm. Aber irgendwie hat er eine Anziehung auf sie und sie auf ihn.
Es bahnt sich etwas an und die beiden finden heraus, dass sie ein und dasselbe Schicksal teilen. Sie haben geliebte Menschen verloren und versuchen gemeinsam  gegen die Trauer zu kämpfen.
Das Cover sowie der Titel passen wie die Faust aufs Auge zur Story. Der Schreibstil ist einfach und flüssig, ich konnte das Buch Seite um Seite verschlingen. Auch hier werden verschiedene Kapitel von den zwei verschiedenen Charakteren erzählt. Einmal Elizabeth und zum anderen Tristan. So lernt man beide Charaktere viel besser kennen und hat nicht nur eine 'Innenansicht'. Ich mag sowas immer sehr, so kann man auch viel besser eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen.
Es gab ein paar erotische Momente und ich war sehr froh, dass diese nicht zu ausgeschlachtet wurden, denn das hätte definitiv die ganze Story kaputt gemacht. Ich konnte zwar recht zum Anfang sagen, in welche Richtung das ganze gehen würde und hatte es auch schnell durchschaut aber dennoch konnte mich das Ende dann ganz schön überraschen. Ich möchte nicht zu viel verraten aber das ging schon fast in Richtung Thriller so spannend wie es zum Schluss war.
Ich kann das Buch definitiv weiter empfehlen. Absolute Leseempfehlung!