Rezension

Spannende Idee, manchmal etwas kurz

Sharj und der Feuerkristall - Audrey Harings

Sharj und der Feuerkristall
von Audrey Harings

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung: Die Idee der Geschichte hat mich schon fasziniert: Dass Sharj und José in andere Welten reisen und dort andere Wesen treffen.
Auch die Umsetzung fand ich gut. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Infos gewünscht, aber man versteht - auch ohne Vorkenntnisse - eigentlich alles.
Die Charaktere: Sharj und José sind sehr sympathisch, und auch die anderen Charaktere gefielen mir gut. Die "Bösen" waren wirklich gelungen - nur Golob kam etwas zu kurz.
Das Cover/die Bilder: Das Buch ist mit Bildern im Stil des Covers geschmückt. Die Bilder sowie das Cover gefielen mir sehr gut und passen zur Geschichte.

Fazit: Eine gelungene Geschichte, die an manchen Stellen zu kurz gehalten wird