Rezension

Spannende Kriminalfälle

Detektiv Conan 14 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan 14
von Gosho Aoyama

++Inhalt++

Der Oberschüler Shinichi lebt schon seit eienr gefühlten Ewigkeit als Grundschüler, nachdem er durch ein Gift geschrumpft ist. Um das Gegenmittel zu finden, "unterstützt" er heimlich den Vater seiner Freundin in seiner Detektei, denn er hofft so den Sitz der geheimnisvollen schwarzen Organisation ausfindig zu machen. Auch in diesem Band muss er einige verzwickte Fälle lösen - seid gespannt...

++meine Meinung++

Wie alle anderen Bände auch, ist Conan 14 ein sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich sehr gelungene Fortführung der Reihe. Spannender Nervenkitzel, schwieriges Kombinieren - alles ist da. Immer wieder löst Shinichi alias Conan den scheinbar unmöglichen Fall auf unvorhersehbare Weise. Kein Fall gleicht dem anderen, immer trifft man auf eine überraschende Wende, die alles auf den Kopf stellt... Kann ich nur weiterempfehlen an alle Manga- und vor allem Krimiliebhaber. Es lohnt sich auf jeden Fall.