Rezension

Spannende Liebesgeschichte

Cassia & Ky -- Die Auswahl - Ally Condie

Cassia & Ky -- Die Auswahl
von Ally Condie

Bewertet mit 4.5 Sternen

Vom thematischen her hat mich die Story etwas an Tribute von Panem erinnert, obwohl ich diese nie gelesen habe, sondern nur vom Hörensagen kenne. Ich fand die Idee hinter der Geschichte sehr aufregend und spannend und die gefährliche Liebe zwischen Cassia und Ky zieht einen finde ich auch sehr in den Bann. Habe nach diesem auch gleich die anderen zwei Bücher der Reihe gelesen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es mit den beiden weitergeht. Ich fand diese Reihe war jetzt nicht das beste was mir je in die Hände gekommen ist, aber dennoch sehr unterhaltsam und spannend. Die Geschichte beinhaltet sehr viele Überraschungen und aufregende Ereignisse, was das Buch auf jedenfall lesenswert macht!