Spannende Liebesgeschichte

Make me yours
von Carrie Elks

Spannende Liebesgeschichte

Meinung:

Courtney Roberts, die bei einem Unfall ihren Mann verlor und deren Ehe damit auf tragische Weise endete, ist nicht auf der Suche nach einem Mann, hat aber einen Liebhaber, der eigentlich ihr Geheimnis bleiben soll, denn Klatsch und Tratsch in Creek kann sie überhaupt nicht gebrauchen.
Logan Hartson der mehrere Restaurants in Boston besitzt und sie treffen sich heimlich und nur zum Sex, aber mit jeder Zeile merkt man er hat sich längst in Courtneys Herz geschlichen. Als sie unerwartet schwanger wird, ist Logan begeistert und seine überschäumende Liebe für sie kennt keine Grenzen mehr.

Die Verbindung zwischen den beiden Protagonisten ist liebevoll und lebendig gestaltet, sodass sie sich sofort in mein Herz geschlichen haben.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, sodass sich das Buch sehr gut lesen ließ.

Das tolle Buchcover passt gut zum Buchinhalt und hat mir gut gefallen.

Fazit:

Es war ein toll geschriebenes Buch mit einer Handlung, die die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten konnte, mit dem ich eine spannende, unterhaltsame Lesezeit hatte und das ich mit Vergnügen weiterempfehle.