Spannende Lovestory

Biker Tales: Gefangen im Feuer - Sandra Binder

Biker Tales: Gefangen im Feuer
von Sandra Binder

Gelungener Abschluss des Zweiteilers

Der zweite Band der Biker Tales schließt sich nahtlos an den ersten Band an. Auch diesmal gibt es jede Menge Action und Dramen.

Bea wurde wegen Beihilfe zum Mord verhaftet und schmort in einer Gefängniszelle. Wie immer stellt sie alle ihre Entscheidungen und vor allem ihre Beziehung zum Vice President des Motorrad Clubs Charlie in Frage. War die Rückkehr nach Wolfville wirklich eine gute Idee? Eigentlich hatte Bea völlig andere Pläne und Zukunftsträume. Als Old Lady eines Outlaw würde sie immer irgendwie außerhalb der Gesellschaft stehen. Ihre Vorstellung von einer heilen Familie und einem Haus mit weißem Gartenzaun scheint sie begraben zu müssen. Aber ist es wirklich das, was Bea will?

Nach dem heftigen Cliffhanger des ersten Teils konnte ich kaum erwarten, wie es weitergeht. Ich wurde nicht enttäuscht, denn die Handlung geht sofort spannend und actionreich weiter. Bea wird von einem Gefühlswirrwarr in den nächsten gestürzt und verfällt zu Charlies Pech immer wieder in alte Muster. Charlie beweist wirklich eine Engelsgeduld mit ihren Ausbrüchen, auch wenn es ihm wehtut. Sicher ist er auch kein Unschuldslamm und macht Fehler. Aber seine Liebe zu Bea ist so tief und unerschütterlich, dass seine Stärke für sie beide ausreicht. Bea macht im Laufe der Geschichte ihre eigene Entwicklung durch und braucht das auch, um endlich ihren wahren Fokus zu finden.

Spannung, Drama, Action und natürlich Liebe machen diese Geschichte aus. Die Charaktere sind stark, auch wenn für mich persönlich Beas Entscheidungen nicht immer nachvollziehbar waren und sich irgendwie immer wiederholten. Die Nebenfiguren sind ein absolutes Highlight. Vor allem Emma, die sogar ihre eigenen Interludes bekommt, mag ich sehr.

Der Zweiteiler von Sandra Binder hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, es gibt bald noch weitere Geschichten aus dem MC, denn es gibt noch viel Potential für Fortsetzungen.