Spannende Lovestory

Lucky Punch - C. K. Zille

Lucky Punch
von C. K. Zille

Unterhaltsam und spannend

„Lucky Punch“ ist ein weiterer sehr gelungener Teil der Read! Sport! Love! Reihe von Piper Gefühlvoll.

Die Geschichte startet mit einem romantischen Heiratsantrag, den Vica von ihrem langjährigen Freund Ben erhält. Leider kippt die Stimmung, als Ben ihr offenbart, dass er sich an seiner Seite keine Boxerin vorstellen kann. Vica muss sich entscheiden, ob sie ihrer sportlichen Leidenschaft weiter nachgehen oder ein sorgloses Leben an Bens Seite führen will. Spontan entscheidet sie sich für ihren Sport, zu dem ihr aber nun dank Bens weitreichenden Einflüssen alle Wege versperrt scheinen. Ihre einzige Möglichkeit ist ein Studio der Mafia, in dem sie weiter trainieren könnte. Und der gutaussehende Trainer Juri ist auch eine nette Ablenkung.

Diesmal steht eine Sportlerin im Mittelpunkt, die für ihren Traum viel aufgibt. Vica hat das Boxen geholfen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Fast wäre sie als Jugendliche auf die schiefe Bahn geraten, aber das Boxtraining hat ihr Halt und Sicherheit gegeben. Obwohl sie Ben damals auch im Studio kennengelernt hat, möchte er nun als Mitglied der High Society nicht, dass seine Frau weiter im Boxring steht. Doch das ist nicht der einzige Grund.

Ihr neuer Trainer Juri hat ebenfalls jede Menge Geheimnisse, wie Vica schnell merkt. Sie hofft, dass sie in seinen Mafiakreisen nicht in neue Schwierigkeiten gerät.

Die Handlung dreht sich nicht nur um die persönliche Entwicklung von Vica, sondern enthält auch viele spannende Verwicklungen. Von einigen Figuren wird man total überrascht, so dass es definitiv nicht langweilig wird. Manchmal wirkt Vica etwas sehr naiv für ihre Vorgeschichte, aber insgesamt gefällt mir das Zusammenspiel der Charaktere. Das Buch ist unterhaltsam, spannend, romantisch und voller Action.

Ich gebe daher sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!