Spannende Lovestory

London Affair - Rhyannon Byrd

London Affair
von Rhyannon Byrd

Cover:

Ein passendes Cover. Der Typ wirkt heiß, attraktiv, reich und in gewisser Weise auch arrogant, nichtsdestotrotz lässt es dem Leser noch ausreichend Spielraum sich selbst ein Bild von dem männlichen Protagonist zu bilden.

Der Hintergrund passt perfekt zur Story, schließlich bekommen wir es hier mit einem reichen CEO zu tun ;)

Der Klappentext informiert für das Erste über das Wesentliche, um sich ein Bild von der Geschichte zu machen und ob es einen anspricht.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich absolut flüssig, einmal angefangen rutscht man förmlich dadurch, man ist von Anfang an gefesselt, schließt die Protagonistin direkt ins Herz und auch Jase bahnt sich  Stück für Stück einen Weg in unser Leserherz. Euch erwartet eine spannende, amüsante, leidenschaftliche, mitreißende und durchweg fesselnde Story, glaubt man es ist perfekt, haut die Autorin die nächste Wendung raus...langweilig wird es hier gewiss nicht...

Charaktere/
Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, ihr sollt die beiden, ihre Story, ihre Achterbahnfahrt und ihre Liebe selbst erleben ohne zu viel vorweg zu hören, das nimmt doch meist den Spaß. Eigentlich  verkörpert Jase alles was Em nicht will.. Geld, Arroganz... das perfekte Bad Boy und Frauenheld Image, der nichts anbrennen lässt, aber schon geht, bevor das Feuer überhaupt abgebrannt ist... anschauen ja, aber gewiss nichts mit anfangen und doch kreuzen sich ihre Wege, er rettet ihr das Leben und sie tut ihm im Gegenzug einen Gefallen, aber auch er kann ihr helfen.. denn er ist der Enkelsohn des Mannes über den Em einen Artikel schreiben will.. so nimmt die Geschichte ihren Lauf, man spürt von Anfang an die Anziehungskraft zwischen den beiden, zugleich kann man Em verstehen, aber auch Jase lernt man immer besser kennen, er hat eine verdammt blöde Familie, aber einen guten Freund und ein reines Herz, er brauch zwar manchmal länger, aber er kämpft :) und dann wären da noch eine Menge Intrigen und packende Wendungen, die die Spannung konsequent aufrecht halten, gerade wenn man glaubt, es ist perfekt...

Fazit:

Eine tolle Story, schöne Lesestunden und einfach mal alles um einen herum vergessen, mit Jase und Emmy machbar. Ich kann euch ihre Geschichte ans Herz legen, sie ist zwar nichts Neues, aber sie ist fesselnd und schön, was will man mehr, um dem Alltag zu entfliehen und zu Träumen.. villt ja auch von einem erfolgreichen CEO, villt von einem Mann namens Jase :) Ganz klar ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.