Spannende Spurensuche in der Vergangenheit

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Das MORDs-Team, bestehend aus Mason, Olivia, Randy und Danielle, ist weiter auf Spurensuche im Mordfall Marietta King und macht neue Entdeckungen. „Ein MORDs-Team – Der Fall Marietta King 2“ beinhaltet die Teile 4 – 6 der monatlich erscheinenden E-Book-Reihe.

In Band IV „Gefährliche Spiele“ muss Danielle an einem Dinner im Haus ihrer Eltern teilnehmen, bei dem ihr Vater allen die heile Familie präsentieren will. Bewaffnete Männer dringen ins Haus ein und entführen Danielle und ihre Mutter. Können ihre Freunde sie finden und retten?

In Band V „Schatten der Vergangenheit“ ermittelt das Team in einem ehemaligen Waisenhaus und kommt der Identität von Mariettas Kind auf die Spur. Wird ihnen dieses Wissen weiterhelfen?

In Band VI „Das gefälschte Pergament“ feiert Barrington Cove seinen Gründungstag. An der Highschool soll ein Fest stattfinden, bei dem die Eltern und auch der Bürgermeister anwesend sein werden. Das Fest bringt alle Anwesenden in Gefahr.

Die Ermittlungen im Mordfall Marietta King bleiben nach wie vor spannend, auch wenn in diesen drei Bänden wieder ein paar Geheimnisse gelöst werden. Ein böser Cliffhanger am Ende von Band VI macht sehr neugierig auf das nächste Hardcover und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Mason, Olivia, Randy und Danielle und natürlich ihren Familien und Freunden weitergeht.

Wieder drei spannende Fälle für das MORDs-Team, das Lust auf mehr macht