Spannende Story

Keep Her Safe -

Keep Her Safe
von K. A. Tucker

Wer es spannend und romatisch liebt, ist hier genau richtig

Leseempfehlung

Keep Her Safe erzählt die Geschichte von Noah und Gracie, wo seine Mutter und ihr Vater bei der Polizei tätig waren und ihr Tot, dass Leben der beiden völlig aus den Fugen reißt und nichts mehr so lässt, wie es zuvor war.

Gracie war noch klein, als ihr Vater erschossen wurde und ihre Mutter mit ihr bei einer Nacht und Nebel aktion das Haus wie auch das Land verließ und ein neues Leben im Trailerpark beginnt. Doch schon bald, ist für Gracie nicht´s mehr normal und sie muss gibt alles, um ihrer Mutter das Leben zu retten.
Als Noah nach Hause kam hat dieser nicht daran gedacht, dass sich sein Leben nun völlig ändert und das dieser seine Mutter die immer stark war sich kurz darauf das Leben nimmt. Kurz darauf, ist nichts mehr so, wie es war und bekommt dunkle Schatten.

Die Geschichte von Noah und Gracie ist anders, als ich erwartet habe. Sie ist von Beginn an spannend und zieht einen schnell in seinen Bann, sodass man kaum aufhören mag zu lesen.

Die Charakter Noah und Gracie habe ich schnell lieb gewonnen und konnten mich hier auch super von sich und ihrem Leben aber auch deren Gefühlen überzeugen. Beide haben ihre Stärken wie auch Schwächen weshalb die beiden einfach super harmoniere und sich dementsprechend auch ergänzen.

Der Schreibstil ist passend zu der Geschichte spannend und lässt sich super lesen.

Den Verlauf bekommen wir hier im wechsel von Noah und Gracie geschildert und hin und wieder erhalten wir auch Einblicke in die Vergangenheit, die uns hier behilflich sind um das Puzzle ganz zu bekommen.

Da Keep Her Safe alles hat, was ein Buch haben muss, kann ich der Autorin K.A. Tucker voller Überzeugung 4 von 5 Punkte vergeben, wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen wie auch beim rätseln

Bis bald und bleibt gesund