Spannende Story mit griechischer Mythologie

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

Lila bekommt ständig Nachrichten von der Matchmaking Agentur, dass es Probleme bezüglich ihres Matches gibt. Wütend geht sie in die Agentur und möchte, dass sie keiner mehr kontaktiert. Dort sagt man ihr, dass keine neuen Kunden aufgenommen werden und sie wiederholt ihr Anliegen. Dann sieht man wer ihr Match ist und glaubt es kaum. Sie wird zu Cal gebracht, der ihr erklärt, dass ihr Match Cupid, ein Liebesgott höchst persönlich, ist und sie nicht mit ihm zusammenkommen darf. Da braucht er sich keine Sorgen machen, denn Lila ist schon vergeben und glaubt nicht an Seelenverwandschaft.

Cupid hat sie auch schon ausfindig gemacht und möchte sich sein Match, also seine Seelenverwandte, selber ansehen. Aber oberste Regel ist: Kein Cupid darf je die Bindung mit seinem Match eingehen. Cupid ist aber sehr hartnäckig.

Der Beginn fing schon so witzig an, dass ich sofort hin und weg war. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch und der Schreibstil ist auch gut. Ich fand in der Geschichte ist viel passiert und es wurde an keiner Stelle langweilig. Und es war nicht vorhersehbar. Hier gab es wirklich sehr viel Fantasie. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Mir hat auch gefallen, dass die Geschichte ersteinmal in sich abgeschlossen ist und es also keinen Cliffhanger gab.
Mir gefällt die Welt und einfach alles aus dem Buch. Deswegen bekommt es von mir 5 Sterne.