Spannende und fesselnde Story

Morgana (1.1) - Fee der Schatten - Stephanie Linnhe

Morgana (1.1) - Fee der Schatten
von Stephanie Linnhe

Die Autorin Stephanie Linnhe konnte mich mit ihrer Geschichte "Morgana -See der Schatten" direkt von Anfang an in ihren Bann ziehen.

Für mich ist es bis jetzt der stärkste Teil der bisher erschienen Aurora - Reihe vom Papierverzierer Verlag.

Hier ist für ordentlich Spannung gesorgt und diese zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite durch die komplette Geschichte.

Man lernt hier  die "Heldin" Svea kennen, die als treusten Wegbegleiter ihren Hund "Spence" immer an ihrer Seite hat.

Was mich erstaunte ist das hier nicht das mysteriöse Konzert erwähnt wird, dies tut der Handlung aber keinen Abbruch.

Man ist ab der ersten Seiten an die Story gefesselt und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht mit Svea und ihrem Kollegen Mory.

Die Charaktere sind hier bildlich gut beschrieben und wirken sehr authentisch, man kann sich recht schnell ein eigenes Bild von ihnen machen.

Stephanie Linnhe hat einen sehr angenehmen Schreib und fesselnden Erzählstil, der es einem unmöglich macht das Buch aus der Hand zu legen.

Denn hier fügen sich einige Puzzleteile zusammen, die der Aufklärung was es mit allem auf sich hat den Leser ein Stückchen näher bringen.

Fazit :

Stephanie Linnhe hat mit ihrem Titel "Morgana -See der Schatten"  eine wundervolle Story der Aurora -Reihe beigesteuert.

Mit außergwöhnlichen Protagonisten und einer spannenden Handlung zieht sie den Leser sofort in ihren Bann