spannende und prickelnde Fortsetzung

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Mit „Deeper than Love“ ist der Geschichte von Lincoln und Whitney, von Meghan March, in die zweite Runde gegangen.

Das Buch knüpft nahtlos an den Cliffhanger des ersten Bands an.

Ich war fast sofort wieder mitten im Geschehen,

wo erneut Geheimnisse, Intrigen, Skandale und eine verschriene Liebe an der Tagesordnung stehen.

Whitney ist fest entschlossen, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Zu oft, hat sie sich von anderen lenken lassen, ihnen vertraut und genauso oft wurde sie enttäuscht.

Von klein auf an, hat Lincoln gelernt, niemanden zu vertrauen, nur sich selbst.

Wohin ihn das geführt hat, merkt er, als er erneut die Frau von sich stößt, die ihr er doch liebt.

In ihrer Geschichte gibt es so viele Missverständnisse und ungesagte Dinge, die zwischen ihnen stehen, - ganz zu schweigen von der Fehde zwischen ihren Familien.

Für ihre Liebe müssen sie kämpfen, gegen alle Widerstände und gegen ihre eigenen Ängste und Sorgen …

Mit jedem weiteren Buch aus ihrer Feder fordert Meghan March ihren Platz inmitten meiner Lieblingsautoren ein.

Ihr Schreibstil ist super angenehm, locker und einnehmend.

Einmal angefangen, kann ich kaum mehr aus ihren Welten auftauchen.

Whitney und Lincoln finde ich absolut klasse.

Obwohl er durchaus noch ein wenig mehr Bad-Boy-Qualität an den Tag legen dürfte. ;)

Aber mit ihrer Klasse und dem Hintergrund ist das Paar einfach super interessant.

Sowohl ihr jeweiliger Charakter, als auch die Beziehung von Lincoln und Whitney werden in diesem zweiten Band stärker und gefestigter.

Die abwechselnden Perspektiven von Whitney und Lincoln geben Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse.

Wie auch bereits im ersten Teil, gibt es zudem Rückblenden aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit.

Währenddessen ich im ersten Teil noch arge Probleme hatte, Vergangenheit und Gegenwart auseinanderzuhalten, fand ich die Überleitung hier besser.

Trotzdem kommt es gelegentlich zu Irritationen.

Die Fortsetzung ist spannend, prickelnd und packend.

Die Stimmung ist weiterhin angespannt, aber berauschend.

Weitere Geheimnisse und Halbwahrheiten deuten sich an oder kommen ans Licht,

dadurch bleibt die Spannung auch weiterhin erhalten.

Trotzdem auch der zweite Band wieder kurzweilig und prägnant ist,

habe ich aufgrund der Länge der jeweiligen Bände

und der vielen, darin enthaltenen, Offenbarungen und Ereignisse, das Gefühl, dass

Dinge in Vergessenheit geraten oder untergehen.

Was wirklich schade ist.

Im 2. Band der Trilogie liegen Hoffnung und Enttäuschung,

sowie Argwohn und Zuversicht dicht beieinander

und sorgen damit für ein fesselndes Leseerlebnis,

das vor allem auch die Vorfreude auf den 3. Teil steigert!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.