spannende und sinnliche SciFi-Romance

Fasad Cluster - Kilak - Cara DeWinter

Fasad Cluster - Kilak
von Cara DeWinter

Kurz zum Inhalt:
Kilak Hanada, Kriegsherr und Thronfolger des Fasad Clusters, muss aus seiner Galaxie flüchten und landet in unserem Sonnensystem.
Die Kinder von Sonya Marshall haben einen Sender gebaut und funken Einladungen an Aliens ins All, die Kilak aufschnappt und annimmt.
Die Kinder und Sonyas Mutter sind von dem grünen Außerirdischen Begeistert und zwischen Sonya und Kilak knistert es. Er kann sie alle überreden, mit ihm zu kommen...

Dies war mein erster SciFi Roman, deshab war ich sehr gespannt und wurde positiv überrascht!
Die Geschichte ist flüssig und leicht zu lesen, ich bin nur so über die Kapitel geflogen und war in einem Tag fertig.
Die Geschichte ist aufregend, und auch die Beschreibung der außerirdischen Technologie und Lebensweise ist spannend. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich gut hineinversetzen. Wenn aus Sicht Kilaks geschrieben ist, wird in der Ich-Form erzählt. Die erotische Spannung zwischen Kilak und Sonya knistert, und ist sinnlich beschrieben.
Die Differenzen der verschiedenen Welten wird gut beschrieben, und auch wie beide Kompromisse finden müssen, um gut miteinander klar zu kommen.

Fazit:
Spannende und sinnliche SciFi Romance, mit mega Cliffhanger, der Lust auf die Fortsetzung macht!