Rezension

Spannende Unterhaltung

Grenzfall - In der Stille des Waldes -

Grenzfall - In der Stille des Waldes
von Anna Schneider

Bewertet mit 4 Sternen

Spannende Unterhaltung

Das Cover finde ich wieder – wie auch bei den vorangegangenen Bänden – sehr gut und zutreffend ausgewählt, es passt wieder hervorragend zur Geschichte und drückt wieder den Lokalkolorit aus, den ich an den Büchern von Anna Schneider unter Anderem besonders mag.
Gleiches gilt für den Titel, der wieder sorgsam und passend ausgesucht wurde.

Es handelt sich bei „Grenzfall – In der Stille des Waldes“ ja wieder um einen Krimi und da darf man natürlich keine nervenaufreibende Spannung, die einem den Atem raubt, wie bei einem Thriller erwarten, doch Anna Schneider schafft es dennoch immer wieder, mit jeder ihrer neuen Geschichten die Spannung auf ein recht hohes Level zu schaffen und auch dort zu halten; die Spannung flacht kaum ab und man bleibt gerne am Ball und liest weiter.

Gute, spannende Unterhaltung wieder und ich freue mich auch bereits auf den nächsten Band !