Rezension

Spannende Unterhaltung

Moving Target 2: Das Schicksal schlägt zurück - Christina Diaz Gonzalez

Moving Target 2: Das Schicksal schlägt zurück
von Christina Diaz Gonzalez

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Der zweite Band der "Moving Target" Reihe schließt direkt an den ersten an und man ist sofort mitten im Geschehen. Auf den ersten Seiten habe ich noch ein bisschen gebraucht mich in die Geschichte reinzufinden und mich an die Geschehnisse aus dem ersten Band zu erinnern, aber das hat nicht allzu lange gedauert.

Auch der zweite Teil ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Abenteuer und Mythologie. An mancher Stelle kam mir Handlung zwar etwas gestreckt vor, aber insgesamt war das Buch für mich jedoch sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil ist flüssig und passend für die Zielgruppe. Für Jugendliche ist das Buch mit Sicherheit eine gelungene Unterhaltung.