Rezension

Spannende Unterhaltung

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

„It was always you“ heißt dieser Jugendroman von Nikola Hotel, in dem die Protagonistin, die lange Zeit im Internat gelebt hat, wieder nach Hause zurückkommt. Im Internat hat sie gelebt, da sie sich einfach mit ihrem Stiefbruder Asher nicht verstanden hatte. Nach dem Tod ihrer Mutter und viele Jahre später, ist dies nun zwar immer noch so. Aber dann kommen sich die beiden näher und nichts ist mehr so wie zuvor. Dann ist da noch der Bruder Noah, mit diesem versteht sich de Protagonistin gut. Zu viel soll aber noch nicht verraten werden. Die Gestaltung des Buchcovers ist für Jugendliche Leser sehr ansprechend. Das gleiche trifft auf die in die Romanhandlung integrierten Handletterings zu. Der Leser dieses Buches wird auch den Fortsetzungsband lesen wollen.