Spannende Welt

Cat & Cole: Die letzte Generation - Emily Suvada

Cat & Cole: Die letzte Generation
von Emily Suvada

Ich bin begeistert eine perfekte Mischung aus Apokalypse und Dystopie . Mich faszinieren Endzeit Szenarien sehr und daher habe ich zu diesem Buch gegriffen.Die Autorin hat eine Großartige und spannende Geschichte hier ins leben gerufen .Aber nicht nur das Thema wird besprochen ,sondern auch die Genforschung,welches es in die Zuruft Rückt. In „Cat & Cole“ bedroht eine Seuche das Überleben der Menschen ,Menschen die Panels in ihrem Armen Tagen , durch die sie an sich Veränderungen vornehmen können .

Die Umsetzung finde ich wirklich gut gelungen .Die Autorin hat sich sowohl bei der Seuche als auch bei der Veränderung der Menschen etwas neues einfallen lassen , was es dadurch nicht langweilig machte sondern sehr spannend .Die Protagonisten sind wirklich lebensecht beschrieben worden was es mir umso leichter machte mich in sie hinein zu versetzen , und die Geschichte von Anfang bis ende mit zu fühlen . Was mir sehr gut geh viel sind die mehreren WOW Momente die die Autorin uns schenkte ,sie hat eine mehr als wahnsinnig tolle Welt erschaffen , die spannend ist und man immer wieder gern abtauchen möchte ich habe dieses Tolle Werk in einem Tag verschlungen . Die Autorin und ihre Geschichte hat mich wirklich von Seite eins bis zum Schluss in ihren Bann gezogen.

Fazit
Ich bin Begeistert ! Eine Tolle Autorin , die eine sehr spannende und abwechslungsreiche Geschichte geschrieben hat . Daher lest es und lernt Cat & Cole kennen ihr werdet begeistert sein