Spannender Abschlussband der Reihe

Fluch der Elemente - Die Krieger von Luft und Wasser - Lilyana Ravenheart

Fluch der Elemente - Die Krieger von Luft und Wasser
von Lilyana Ravenheart

Nachdem die Schattenwesen besiegt wurden, schweben Amia und Lyra im Liebesglück. Beide genießen ihr neues Leben in vollen Zügen, doch dann wird ihrer beider Glück von einem neuen Feind bedroht: Hel. Die Totengöttin plant Asgard zu zerstören und die Götter zu vernichten.
Doch das ist nicht die einzige Bedrohung: Auch der Sohn des Schattenkönigs soll mit seinen mächtigen Kräften in die Fußstapfen seines Vaters treten und die Alben vernichten. Können Amia und Lyra den Kampf gegen ihre übermächtigen Gegner erneut gewinnen oder ist ihr Ende bereits besiegelt?

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Das Cover zeigt passt hervorragend zum 1.Band der Reihe incl. dem Hirsch. Wo für die stehen erfährt man wenn man das Buch liest. Passt ganz wunderbar zum Roman Inhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf ein Buch über weitere magische Abenteuer und Leben der Schwestern.

Fazit:
Spannendere und schnellere Handlungsstrenge als Band 1 – hat mir eindeutig besser gefallen. Die Autorin hat sich mit Band 2 eindeutig gesteigert. Es hat sehr viel Spaß gemacht das weitere Schicksal der Schwestern Amia und Lyra, ihren Männern und Freunden zu verfolgen. Fantastisch und magisch incl. der Mythologie von Asgard und den Griechischen Göttern. Gerne mehr ....