Spannender Auftackt einer neuen Thriller Reihe

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Es ist der Beginn einer neuen Thriller Reihe einer Triologie.In dem ersten Teil geht es um das Verschwinden der 19 jährigen gehörlosen LillySternberg.Sie verschwindet vom Darß dem kleinen Ortsteil Seelnitz spurlos.Ihre letzte Handy Nachricht ein Foto vom Strand und einer scheinbar wahllosen Zeichenfolge.Kommissar Tom Engelhardt und sein Team durchkämmen die Umgebung,doch ohne ErgebnisDie Kryptologin Mascha Krieger vom LKA wird zu dem Fall hinzugezogen.Erst ist Kommissar Tom Engelhardt genervt davon,das die Kryptologin ihm helfen soll.Dann aber arbeiten die Beiden gut zusammen.Es geschieht ein Mord und eine Frau verschwindet aus der Psychiatri.

Die Autorin Karen Sander hat einen spannenden Thriller geschrieben.Ihr Schreibstil ist flüssig und bildhalft.Ich hatte immer das Gefühl an der seite der Ermittler zu sein.Das Cover des Buches wird durch seinen dunklenWolken an einem Strand durch die rote Schrift in Szene gesetzt.Sehr gerne 5 Sterne und ich bin gespannt auf den weiteren Fall der Reihe der beiden Ermittler.