Spannender Auftakt

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Inhalt

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.
Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Meine Meinung

Ich wurde vom Greenlight Press- Verlag angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ein Buch von ihnen zu lesen und zu rezensieren. Durch den Klappentext wurde ich daher auf das Buch aufmerksam, der mich direkt angesprochen hatte. Das Cover finde ich etwas düster, aber vielleicht wird es in den nächsten Teilen noch besser passen.Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Jessamine ist einfach eine liebe und herzliche Person, die alles dafür geben würde, ihre Mama zu finden.Jaydee ist für mich noch ein Rätsel. Wer oder was ist er? Und welche Rolle hat er eigentlich genau?
Das Buch war super spannend und ich kann mich jetzt schon als Fan der Reihe outen, also sollte es so spannend bleiben.
Gerne werde ich auch noch die anderen Teile lesen.