Rezension

Spannender Auftakt einer neuen Thrillerreihe

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Bewertet mit 4 Sternen

Tiefste seelische Abgründe und eine Jagd auf einen Serienmörder

Bei diesem Buch hat mich neben dem düsteren Cover vor allem das Fachgebiet " forensische Psychiatrie" der Hauptprotagonistin angesprochen. Sie ist Expertin für Psychopathen und Serienkiller und genau mit sowas haben wir es in diesem Thriller zu tun. Einem raffinierten psychopatischen Serienkiller, der seine Opfer, vorzugsweise Frauen, aufs brutalste verstümmelt. 

Der Autor schreibt in einem sehr angenehmen flüssigen Stil und man ist schnell in einem Lesefluss, obwohl die Spannung im ersten Teil noch zu wünschen übrig lässt. Im letzten Drittel des Buches laufen dann die Handlungsstränge zusammen und es entsteht ein grausames Bild. 

Ich fand Holly Wakefield sehr interessant. Sowohl als Charakter, wie auch als Expertin.