Spannender geht es kaum

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Dieses Buch hat mich schon beim Lesen der Kurzbeschreibung sehr neugierig gemacht. Es klang so ganz anders und spannend und dann auch noch die grellbunte Gestaltung des Buches inklusive Cover und Buchschnitt, einfach toll.

Gut gefallen hat mir, dass das Buch auf zwei Zeitebenen erzählt, die sich nach und nach immer weiter mit einander verweben und verbinden. Sowas mag ich immer ganz besonders, denn es macht ein Buch bzw. eine Geschichte für mich so noch spannender und interessanter. Oft sind dann ja auch Cliffhanger eingefügt, die die Spannung bis zum nächsten Abschnitt noch mehr steigern.

Die beiden Autoren Thariot und Rainer Wekwerth harmonieren meiner Meinung nach wunderbar und man darf auch nach dieser Trilogie noch auf weitere tolle Werke hoffen. Der Schreibstil der beiden Autoren gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr!

Das vorliegende Buch entwickelt einen richtigen Sog, der den Leser tief mit reinzieht. Es gibt viele Fragen, deren Antwort man gerne wüsste. Das macht dann auch umso neugieriger auf den zweiten Teil, der bereits im Herbst 2018 erscheinen soll. Fies fand ich das Ende, das mich ganz hilflos zurückgelassen hat. Aber genau so soll es sein bei mehrbändigen Werken!