Spannender Krimi

Böser Wolf - Nele Neuhaus

Böser Wolf
von Nele Neuhaus

In der Nähe von Frankfurt wird die Leiche eines 16-jährigen Mädchens aus dem Main geborgen. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass sie schwer misshandelt wurde. Parallel läuft noch ein Handlungsstrang über die Fernsehmoderatorin, welche ebenfalls brutal zusammengeschlagen und missbraucht wurde. Ein spannender Fall für Kirchhoff und von Bodenstein.

Dieses war das erste Buch, welches ich von Nele Neuhaus gelesen habe und sicher nicht mein letztes. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Krimis; ich lese lieber Thriller, aber dieses Buch war wirklich sehr spannend und fesselnd. Das Thema, welches in dem Buch behandelt wird, ist sicher keine leichte Kost, aber Nele Neuhaus hat trotzdem einen tollen Krimi geschrieben. Die verschiedenen Handlungssträge haben mich anfangs ein wenig verwirrt, aber nach knapp 100 Seiten war ich voll in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Erzählweise überzeugen. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.