Rezension

Spannender Krimi

Öxit - Hans-Peter Vertacnik

Öxit
von Hans-Peter Vertacnik

Bewertet mit 5 Sternen

Schmieren, verleumden, verängstigen und erpressen: Wer in der Politik an die Macht will, darf nicht zimperlich sein. Doch wie weit kann man gehen? Zwei Tote rufen Oberst Radek Kubica, Chef der Wiener Mordkommission, auf den Plan – und bringen ihn auf die Spur eines kriminellen Netzwerks, das bis in höchste Kreise reicht und ein ungeheuerliches Ziel verfolgt. (Kurzbeschreibung vom Buch)

Ein Lob an den Autor, das Buch passt sehr gut in die Zeit. Besonders wenn man an die Regierungsauflösung in Österreich denkt. Aber jetzt zum Buch, dass ich nur empfehlen kann. Der Text ist gut und flüssig zu lesen. Die Personen sind sehr gut dargestellt. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, der Autor bringt eine gute Spannung in die Geschichte. So dass man immer weiter lesen muss. Da ich bis zu Schluss nicht wusste wer hinter allem steckt. Einfach nur ein gelungenes Buch.