Rezension

Spannender Krimi

Münchhausenwut - Deborah Emrath

Münchhausenwut
von Deborah Emrath

Ein Krimi der sehr gut die Spannung bis zum Schluss gehalten hat. Mit tollen Charakteren. Danke das ich mitlesen durfte.

Es wird schnell ein Urteil gefällt von den Menschen. Der ist es oder der?

Erstmal sollten alle Fakten offen liegen und sich dann eine Meinung bilden.

Nun in den Krimis wird der Leser oft erstmal in die Irre geführt, das ist im TV nicht anders.

DieKriminalhauptkommissarin Emma Stanford beginnt den Mord an den Gynokologen zu ermitteln.

Die Autorin hat einen sehr guten und spannenden Krimi geschrieben. Ich konnte ihn kaum aus der Hand legen. So spannend fand ich es.

Es gbt aber auch sogenannte Nebengeschichten um die anderen Menschen herum. Das hat es nicht langweilig gemacht.