Rezension

Spannender Krimi

Eric Holler: Gelsenkiller! -

Eric Holler: Gelsenkiller!
von Roman Just

Privatdetektiv Eric Holler und Kriminalhauptkommissar Werthofen beschließen in diesem Fallzusammen zu arbeiten.Den der Mann der in Gelsenkirchen haufenweise Menschen tötet ohne Skrupel scheint ein Mann aus den eigenen Reihen zu sein.Immer wieder ist er schneller und tötet die Menschen bevor sie befragt werden können.Bald haben sie einen bestimmten Mitarbeiter im Verdacht….

Der Autor Roman Just hat einen fließenden und spannenden Schreibstil,bildhaft nimmt er den Leser mit.An der Seite von dem Privatdetektiv Eric Holler und Kriminalhauptkommissar Werthofen habe ich so manches mal die Luft angehalten.Ganz knapp kamen sie dem Täter auf die Spur.Leider viel zu schnell war das Buch gelesen,gerne4 Sterne.