Rezension

Spannender Krimi für die Jugend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3) - Andreas Suchanek, Nicole Böhm, Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek Nicole Böhm Ute Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

In der kleinen Stadt Barrington Cove passiert im Jahre 1984 ein Mord an einer Schülerin, während sie mit ihren Freunden, Jamie, Shannon, Billy und Harrison, in die Schule ienbricht um dort Prüfungsfragen zu stehlen. Knapp 30 Jahre später stoßen die Freunde Danielle, Mason, Olivia und Randy im Haus von Billy auf die Recherchen, die er im Mordfall Marietta King angestellt hat. Gleichzeitig ereignen sich weiter merkwürdige Zwischenfälle, ständigt taucht Thompkins mit seinen Kumpanen auf, die Galerie wird verwüstet und dann tauch noch dieser "Graf" im Hintergrund auf. Wer ist das?

Die ersten drei Bände habe ich im Flug gelesen. Sie sind spannend und bildhaft geschrieben trotz der unterschiedlichen Autoren. Nun bin ich gesopannt, was unsere