Rezension

Spannender Krimi mit unsympatischen Mordopfer

Eifel-Müll - Jacques Berndorf

Eifel-Müll
von Jacques Berndorf

Bewertet mit 4 Sternen

Nach ein paar aus der Art geschlagenen Eifel-Krimis hier mal wieder ein echter Baumeister!  Wie der Titel schon sagt, haben viele der üblichen Verdächtigen dieses Romans mit dem Müll-Geschäft zu tun. Aber wie passt da die junge, ermordete Hobby-Nutte rein? Der Mord entwickelt sich natürlich zu einem rasanten Fall für Sigi Baumeister, Rodenstock (Ich weiß den Vornamen immer noch nicht!), Emma und Vera. Die übliche Tracht Prügel für Baumeister fehlt natürlich auch nicht. Alles in allem ein stimmungsvoller, spannender, solider Eifel-Krimi. Aber ob der Mörder tatsächlich im Müll-Geschäft ist oder nicht vielleicht doch aus einer ganz anderen Ecke kommt, verrate ich nicht! :-)