Spannender kurzweiliger Thriller!

Antiquariat de Sade
von Michael Barth

Das Cover: passt perfekt zur Geschichte und zum Titel. Und wirkt, als würde es den Leser magisch anziehen.

Kurz zur Geschichte:

Seit geraumer Zeit verschwinden quer durch Deutschland junge Mädchen im Alter zw 18 und 20. Und es macht auch nicht vor dem Dorf Halt, in dem Isabel und Doro leben. Doro, Reporterin der kleinen ortsansässigen Zeitung und Isabel, Studentin. Doro wird auf den Fall angesetzt und merkt schon bald, dass es zwar aufregend ist aber auch für sie und ihre Schwester sehr gefährlich wird! Was hat es mit Nico, Isabels Freund und schlechter Einfluss, auf sich? Und wer versucht mit aller Macht, Doro auf Abstand zu halten?

Und wieder einmal ein spannender Thriller von Michael Barth, der eine starke Geschichte, spannende Wendungen und ein aufregendes Ende verspricht! Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere gut ausgearbeitet und die schlüssige Handlung machen es leicht, das Buch in einem Rutsch durchzulesen. Der Spannungsbogen wird konstant gehalten und auch der rote Faden im Buch geht nicht verloren.Der Schluss passt für mich super obwohl ich doch mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck zurückgelassen wurde. Zumindest hat das mein Mann behauptet :D Was mich ja wieder fasziniert... Wie kommt man auf solch eine Geschichte? Auf solch "kranke Ausführungen"...   Mein Kopfkino lief auf allen Touren und teilweise kam mein Herz schon ins Stocken. Und genau das brauche ich bei einem richtig guten Thriller! Danke dafür :)

FAZIT:

Alles in allem ein perfekter Thriller für zwischendurch!