Spannender letzter Teil der Reihe !

Myriad High - Was Chloe entdeckt Band 3 - Carly Wilson

Myriad High - Was Chloe entdeckt Band 3
von Carly Wilson

Hannah ist endlich mit Ryan zusammen, doch Alyssa kann das einfach nicht akzeptieren. Und auch Chloe ist sich nicht ganz sicher- ist sie nun mit Connor zusammen oder nicht? Er verhält sich etwas merkwürdig. Auf einmal tauchen Hinweise auf, die auf den Tod von Hannahs Vater deuten...

"Was Chloe entdeckt" ist der Abschluß der Myriad High-Reihe von Carly Wilson. Bitte lest das Buch nur, wenn ihr die beiden Vorgänger kennt- sonst macht es keinen Sinn !!!
Das Cover passt sich den beiden Vorgängern auch an und passt perfekt in die Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist wie auch bei den beiden anderen Büchern sehr flüssig und gut geschrieben. Auch hier wechselt die Perspektive zwischen verschiedenen Personen hin und her, so das man immer auf dem aktuellen Stand aller betreffenden Personen ist.
Zur Geschichte selbst möchte ich nicht viel sagen- nur soviel: Alles Wichtige , was in den beiden Büchern vorher noch offen war wird in diesem Band aufgelöst. Das gilt vor allem für den Tod von Hannahs Vater.
Eine Nebensache- aber richtig interessant- sind wieder die technischen Erfindungen auf Myriad. Es macht wirklich Spaß diese kennenzulernen und man ist gespannt, ob es sowas nicht vielleicht in 10 oder 20 Jahren wirklich mal in der echten Welt gibt !
Alles in allem ist dieser Band ein gelungener Abschluß einer tollen Serie !