Spannender Nordseekrimi

Nicht alle Toten schweigen - Ralph G. Kretschmann

Nicht alle Toten schweigen
von Ralph G. Kretschmann

Einem ehemaligen Kranführer flattert ein geheimnisvolles Papier vor die Füße.

Damit fängt eine spannende Hamburger Geschichte an, die die Beteiligten an die Nordseeküste führt.

Zusammen mit einer Wissenschaftlerin versucht er dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und befindet sich Ratz Fatz mitten einem Krimi.

Ein spannend geschriebener Krimi, der mich sehr gefesselt hat und mir auch auf Grund der Spielorte gut gefällt. Ich mag Hamburg und die Nordseeküste sehr und daher kamen mir viele Orte sehr bekannt vor.

Auch die an der Handlung beteiligten Personen, konnte ich mir sehr gut vorstellen und war schnell mittendrin im Geschehen.

Ich konnte der Handlung sehr gut folgen, da mir der Schreibstil gefällt und mich gekonnt durch die Handlung führt.

Das Cover gefiel mir auf Anhieb und passt sehr gut zum Titel. Man weiß sofort das die Handlung am Meer spielt und fühlt sich angesprochen.