Rezension

Spannender Pageturner!

Raum der Angst - Marc Meller

Raum der Angst
von Marc Meller

Meine Meinung:
Wow, dies ist mal wieder ein vollkommen neuartiger und kreativer Thriller von einem deutschen Schrifstellert, der mich beinahe restlos von sich überzeugen konnte und der es definitiv versteht die Leser dauerhaft zu gruseln und bei der Spannung zu halten.
Denn dieser Thriller gibt sie sich nicht mit dem gewöhnlichen 0815 Stoff zufrieden, nein er geht in diesem Debüt-Thriller komplett eigene Wege. In dieser Story, werden wir von der ersten bis zur letzten Seite in einen brutalen und spannenden Pageturner gezogen, der mich zu 100% überzeugen konnte!!
Dieser Thriller ist durch seinen rasanten Schreibstil, durch seine fesselnden Beginn und seinen klugen und realitätsnah Spannungsaufbau ein wahrer Pageturner, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Außerdem sind die Charaktere präzise, individuell aufgebaut und bieten dem Leser die perfekte Fläche, um mitzufiebern zu können.

Fazit:
Ein wahrer Pageturner, den ich verschlungen habe!!