Rezension

Spannender Pageturner mit einer Prise Erotik

Blind Date - Tödliche Verführung - Becca Foster

Blind Date - Tödliche Verführung
von Becca Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Thriller oder Roman? Mir egal, ich konnte mich von dem Buch nicht lösen.

Taylor ist der Meinung, dass vier Jahre Trauer genug für ihre Freundin Hartley sind und organisiert für sie ein paar Blind Dates. Doch kurz nach den Treffen passieren komische Dinge und Hartley fängt an, an sich selbst zu zweifeln.

Also ich bin von dem Buch vollbegeistert, gleich auf den ersten Seiten war für mich klar, dass ich dieses Buch so schnell nicht aus der Hand legen werde. Der Schreibstil ist flüssig und zugleich fesselnd. Das Buch wird zwar bei der Kategorie Thriller eingeordnet, auf dem Cover steht Roman. Eins ist klar, es ist kein Hardcorethriller, aber ich fand es unheimlich spannend und das Zusammenspiel der Figuren war auch toll. Gerne hätten ein paar Stellen für mich ausführlicher sein können, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Auf die Figuren möchte ich gar nicht weiter eingehen, außer das sie mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen sind.

Ich habe das Buch in 24 Stunden durchgelesen und vergebe 5 Sterne.