Spannender Romantik Thriller

Deborah - Helmut Wachtmann

Deborah
von Helmut Wachtmann

Deborah ist gerade in die Stadt gezogen und macht sich auf eine sehr ungewöhnliche Art mit ihren Nachbarn Natalie und Jerry bekannt. Sie verführt Jerry und Natalie und ist am nächsten Tag völlig verzweifelt und wendet sich an die Nachbarn ihr zu helfen. Jerry und Natalie haben eine Internet Security Firma und von dem Abenteuer zwischen Debbie und ihren Nachbarn taucht ein Video auf, mit dem Debbie erpresst wird. Sie soll ihre Bewerbung bei Rechtsanwalt Derrick Markus zurückziehen. Debbie und ihre Nachbarn sind mittendrin in einer undurchsichtigen Geschichte, die nur nach und nach aufgeklärt werden kann. Ein Mitbewerber der Firma DSD von Jerry und Natalie steckt mit in dieser Affäre, die noch sehr erotische Wendungen zu bieten hat. Ein mysteriöses Parfum, das Debbie von ihrer Schulfreundin bekommen hat, spielt eine wichtige Rolle. Ebenso wie der Mord an Sandras Mann, der Sandra angelastet wird. Da Derrick Sandra verteidigt steckt auch er mittendrin in dieser Affäre. Doch es werden noch viele Recherchen notwendig sein, die das Team von DSD bewältigen muss, um diesen spannenden Fall zum Abschluss zu bringen.

Deborah ist ein überaus erotischer und spannender Thriller, in dem viele sehr attraktive Menschen, unter ganzem Körpereinsatz, daran arbeiten diesen Fall zu lösen. Sehr überraschende Wendungen und ein stimmiger Spannungsbogen machen diesen Romantik Thriller zu einem Leseereignis. Kann ich nur empfehlen!