Rezension

Spannender Schreck

Crescendo - Elizabeth Corley

Crescendo
von Elizabeth Corley

Bewertet mit 5 Sternen

Frisch, aufregend, düster und gefährlich sind die ersten Adjektive, die mir einfallen, um das Buch zu beschreiben. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich nie auch nur daran gedacht etwas anderes außer einem Fantasie buch freiwillig in die Hand zu nehmen, doch glücklicherweise hat mir meine beste Freundin (ein genauso großer Bücherwurm wie ich mit einem Faible für Thriller und Krimis) dieses empfohlen. Zuerst war ich noch skeptisch doch nachdem ich angefangen hatte es zu lesen war ich vollkommen begeister wie gut und genau doch alles beschrieben wurde. Auch der Perspektiven wechsel ist nicht verwirrend und ermöglicht einem einen noch besseren Einblick in die Story einfach fantastisch!