Spannender Start der zweiten Staffel

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 24.10.2018.

Jen versucht alles um Alex seine Erinnerung wieder zu geben. Dazu spannt sie auch die Anderen ein und so erleben unsere Helden wieder Abenteuer, die hinter jeder Kurve noch eine Wendung hervorzaubern.

In diesem Beginn der zweiten Staffel zweifeln die Gruppenmitglieder z.T. den Sinn der Taten und Gesetze der Unsterblichen an. Leider denken sie dabei mehr mit dem Herzen als mit dem Hirn und so ist dies der Eröffnungsband der uns vermutlich im laufe der Staffel ins absolute Chaos zwingen wird. Ich freue mich drauf.

Auch mit diesem neuen Band lernen wir neue Charaktere kennen, mehr über die Wünsche und Vorstellungen der Protagonisten. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und der Autor schafft die richtige Mischung aus spannend, nachdenklich und lustig. Natürlich schlägt uns Andreas Suchanek den Buchdeckel vor der Nase zu und wir müssen am Ende vom Buch mal wieder tapfer sein und auf den nächsten Band warten bis wir erfahren, nö, sag ich jetzt aber auch nicht. Selbst lesen. Lohnt sich wirklich.