Spannender Suche

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Das Verschwinden eines achtjährigen Jungen gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde waren auf ihrem Zimmer in der 5. Etage des White Caps Hotel, während die Eltern unten im Hotelrestaurant zu Abend aßen. Als Sara Farrow um Mitternacht schließlich nach den Kindern sieht, ist ihr Sohn Richie spurlos verschwunden. Doch die Aufzeichnungen der Überwachungskameras zeigen den Jungen nicht beim Verlassen des Gebäudes und die anderen Jungs schwören, dass sie in ihrem Zimmer geblieben sind.
Weil die Mutter des Jungen der örtlichen Polizei nicht vertraut, bitte sie das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell um Hilfe. Ted kämpft allerdings gerade mit eigenen Problemen: Zwei Jahre zuvor hatte ihm eine falsche Anschuldigung seine Karriere und seine Ehe ruiniert. Nun ist gerade seine junge Tochter Lillian auf dem Weg zu ihm nach Crimson Lake. Auf der Suche nach dem verschwundenen Jungen muss er aufpassen, nicht seine eigene Tochter in Gefahr zu bringen. (Kurzbeschreibung vom Buch)

Die ist für mich das zweite Buch vom der Autorin und wieder konnte sie mich überzeugen. Der Text ist gut und flüssig geschrieben. Die Personen sind bildlich dargestellt, beonders gefällt mir das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell. Dieses mal suchen sie einen 8 jährigen Jungen, der auf mysteriöse weise verschwunden ist und weil die Mutter der örtlichen Polizei nicht traut. Eine spannende Suche beginnt, werde sie den Jungen finden? Die Story ist so spannend und tramatisch, das ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte und das Buch im schnell durchgang gelesen haben. Ich blaube mehr muss ich euch nicht sagen, dass ihr neugierig auf die Geschichte geworden seit. Ich kann es nur jedem der spannende Bücher lesen will empfehlen.