Spannender Thrill-Teil

The Dead List - Jennifer L. Armentrout

The Dead List
von Jennifer L. Armentrout

3.5

Nachdem mir "Deadly ever after", der erste sexy crime Roman der Autorin, mir richtig gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt auf den zweiten Roman dieser Art.

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und fand es auch direkt spannend, aber es hat mich ein wenig überrascht, dass die Protagonisten dieses Mal noch auf die Highschool gehen.

Der Thrill-Part hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gab jede Menge Spannung und auch ein paar Überraschungen, auch wenn ich teilweise auch eine richtige Ahnung hatte.
Der sexy-Part konnte mich bei dieser Geschichte nicht so ganz überzeugen. Ella und Jenson fand ich sehr sympathisch und die beiden passten auch gut zusammen, auch die Anziehung war zum Teil spürbar, war mir aber insgesamt zu wenig. Im Vergleich zum ersten Buch hielt sich der sexy Part insgesamt sehr in Grenzen und war somit leider nicht das, was ich von der Geschichte erwartet habe. Ich hätte es glaube ich auch besser gefunden, wenn die Protagonisten schon ein wenig älter gewesen wären.

Der Schreibstil von Armentrout ist wie immer klasse zu lesen und ich würde auch gerne wieder einen sexy crime von ihr lesen.