Spannender Thriller

Immerschuld - Roman Klementovic

Immerschuld
von Roman Klementovic

Im kleinen österreichischen Grundendorf kehrt keine Ruhe ein. Nach den vergangenen Entführungsfällen verschwinden erneut Menschen. Der Hund der kleinen Cousine vom ehemaligen Polizisten Patrick wird verstümmelt aufgefunden. Dann ist seine Cousine unauffindbar. Patrick nimmt sich der Sache an. Ein weiterer Hund wird verstümmelt aufgefunden und eine weitere Person wird vermisst.

Meinung:

Dieses Buch ist eine Fortsetzung. Ich selber kenne das erste Buch nicht und hatte hier keine Leseprobleme. Patrick ist ein sehr sympathischer Charakter, der sehr viel durchgemacht hat und unter Depressionen leidet. Man fühlt mit ihm mit und hofft, dass er die Geschehnisse verarbeiten kann. Die restlichen Charaktere sind sehr facettenreich und authentisch. So stellt man sich die Menschen in einem Dorf vor. Die Spannung ist bereits von Anfang vorhanden und lässt auch nicht nach. Im Gegenteil, sie steigt immer mehr an und man kann das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Nach und nach fügen sich die Puzzlestücke zusammen. Das Ende war überraschend, erschrecken und es blieben keine Fragen offen.

Dieses Buch ist sehr spannend und kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentare

hobble kommentierte am 06. Oktober 2017 um 06:57